Jump to content

Die OM System Community

Kallewirsch


Gast
  • 762 Aufrufe

Kurzbesuch bei Freunden. Der Hauskater schleicht um die Gäste. Dann zieht er sich in sein Lager zurück, Zeit für das Porträt.


From the category:

Emotion

· 8.352 Bilder
  • 8.352 Bilder
  • 14.066 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Ohr abgeschnitten! Das arme Tier! ;-) Eine leichte Korrektur in den hellen Tonwertbereichen würde das Bild noch mehr leuchten lassen. Und der arg unscharfe rote Bereich stört mich schon etwas. Qualität ist sonst unbestritten! Knackscharf, und ein knuffiger Tiger! HG Martin

Link zu diesem Kommentar

Grüß Dich Martin, danke Die für Deinen Kommentar und die Tipps. Der Herr auf seiner roten Decke "verlor" ein Stück von seinem Ohr durch den 1:1 Beschnitt, da ich den Gegenstand der über ihm war nicht auf dem Bild wollte. VG Hans

Link zu diesem Kommentar

Ja, der rote Bereich lenkt etwas vom hübschen Gato ab, weil die Farbe im Vergleich zum Rest zu dominant ist. Den Ohrbeschnitt finde ich allerdings nicht schlimm. LG Olli

Link zu diesem Kommentar

Im Prinzip würde ich mich der Kritik von Martin anschließen. Aber es ist dennoch eine tolle Studie. Der Schärfeverlauf im Gesicht gefällt mir. Viele Grüße Peter

Link zu diesem Kommentar

Danke Olli und Peter für Eure Beiträge! Im Visier hatte der liebe Kater eine Katzendame. Da dachte ich, die Dominanz seines Blickes und die der Farbe rot passen doch gut zusammen. LG Hans

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung