Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

H E R D E N T I E R E

Gast
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • 406 Aufrufe

.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Hallo Oli, ausgesprochen gelungene Aufnahme, perfekter Schnitt, gedrungene Herdentiere in der Breitbild - Masse! Danke fürs Zeigen! LG Manfred

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ganz besonders sticht der Blick des Schafs links im Bild hervor. Der Anblick ist einfach geil. Der Rahmen... Du magst das eben als Stilmittel und verwendest es entsprechend häufig. Vermutlich hast Du auch mal eine etwas "leichtere" Rahmung ausprobiert, wolltest Dann aber gerade diesen drückenden Effekt. Im passenden Kontext könnte ich mir das Bild gut als großflächigen Abzug vorstellen -- etwa in einer Szenebar. VG Felix

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Mir gefällt nicht nur der Beschnitt, sondern auch besonders dieses "Bildrauschen" wie in einem alten Röhrenferseher. LG Olli

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Irgendwie kenne ich das? Hattest du das schon mal drin? Ich bin mir sicher so was mit Schafen, die so stieren irgendwo (hier? Print?) schon gesehen zu haben. Egal - macht gute Laune - auch in Grau. :-) LG, Omy

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung