Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Toledo II

Landauer
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Während einer Studienreise, führte uns die Reiseleiterin auch mal in den Untergrund. Die Toledo Metrostation wurde von dem Architekten und Designer Oscar Tusquets Blanca aus Barcelona in ein Kunstwerk verwandelt. Da hätte man sich Stundenlang inspirieren lassen können. Die Karawane zog leider viel zu schnell weiter. Eine 3 er Kombi stell ich hier mal vor.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Auch dies ist eine sehr schöne Aufnahme. Wie hast Du es geschafft, dass keine Personen zu sehen sind. Gruß Jürgen -hoffe, Du kommst auch zu unserem nächsten Treffen-

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Sehr schöne Aufnahme! Wie Jürgen schon schrieb - warum is da keiner? Mittags um 13 Uhr müsste da doch mehr los sein..... lg, Matthias

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen an die Kommentatoren und thanks, das sie Euch gefallen. @ Martin: Das Lichterspiel war vor Ort schon faszinierend. Um es aber im Bild weiter leben lassen zu können mussten die Lichter, Kontraste und Mikrokontraste angepasst werden, sonst wäre es zu flau beim betrachten gewesen. @ Mathias und Jürgen: Ich hatte unglaubliches Glück, das ich einen Moment erwischt habe wo gerade niemand da war. Vorher und nach der Aufnahme ging da wieder die Post ab. PS. Jürgen wir sehen uns am 13.11. in Rodalben. Grüße aus Landau Thomas

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung