Jump to content

Die OM System Community

Fliegenpilz


frblick

Aus 9 Bildern mit CS 4 zusammen gesetzt.


From the category:

Doku

· 27.094 Bilder
  • 27.094 Bilder
  • 45.896 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Dies ist ein richtig starkes Bild. Topp Schärfe auf dem roten Fliegenpilz, der super vor dem grünen, unscharfen Hintergrund steht. Bildkomposition gefällt mir. Einzig das helle Etwas im linken unteren Eck stört leicht. Dennoch 5***** Gruß Jürgen

Link zu diesem Kommentar

Danke Jürgen. Das Eck stört mich nun auch, habe es vorher nicht wahrgenommen. Ja und jetzt stört mich die ganze linke Ecke. Danke für den Hinweis Gruß Uli

Link zu diesem Kommentar

Da kann ich mich den Ausführungen von Jürgen nur in vollem Umfang anschließen. Hervorragende Schärfe und ein sehr dekoratives Begleitgrün. Sehr schön. Natürlich dafür 4 3/4 Sterne (also *****!) ;-) LG Wolfgang

Link zu diesem Kommentar

Wirklich gut, einen Fliegenpilz habe ich bis jetzt noch nicht entdecken können. Schöne Freistellung. Die "helle Ecke" kann man mit EBV abmildern, ohne dass man das Bild bescheiden muss. Gruß Pit

Link zu diesem Kommentar

Danke Pit, ja in der Ecke werd ich mal noch etwas malen. Danke Frank, gleich noch eine Frage anDich . In der Manschettenkehle rechts ist eine etwas unschöne weiche Kehlung. Ich weis um die weichen Stellen,aber bei Dir fallen sie kaum auf, wenn überhaupt. In der Nachbearbeitung komme ich allenfalls zu einer Verschlimmbesserung die nicht wirklich was bringt. Wie gehst Du in solchen Fällen vor? Gruß Uli

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung