Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Ich glaub' mich knutscht...

jagabua
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

... 'n Przewalski! Da stand ich nun zwischen Canon- und Sony-Fotografen, die ihre Ausrüstung mit einem Handwagen zum Ort des Geschehens transportierten und ich stellte mir die Frage, ob nun deren Bilder um 1/6tel besser sein würden. Das dürfte in etwa der Preisunterschied zwischen unseren Ausrüstungen betragen haben. Zwar wurde ich mitleidig belächelt, ob meiner kleinen PEN mit dem 75-300mm, die da um meinen Hals baumelte, aber den Zahnstein des Pferdes konnte ich auch erkennen :) Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und gut Licht! HG Stefan

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

zwischen Canon- und Sony-Fotografen,
+ Nikon Das habe ich auch mal erlebt. Als ich dann in Kniehöhe ganz entspannt ein Hochformat zwischen den knieneden und liegenden Mitfotografen mit der E5 und dem Spiegelgeklappere erledigt habe. Einige kamen auch auf mich zu und erkundigten sich nach dem System-war ihnen unbekannt. Gruß Uli

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung