Jump to content

Die OM System Community

Loch im Dach


StevenS

Auch auf die Gefahr hin das dieses Bild unter die "gehobene Pilzabteilung" fällt, zeige ich euch dieses Bild hier. Die letzten Wochen war ja wunderschönes Herbstwetter und so war ich an diesem Samstagmorgen an den Isarauen unterwegs. Als die Sonne aufging gab es ein paar schöne Motive zum ablichten wie dieses hier. HDR aus 5 Belichtungen... Gruß Steven


From the category:

Doku

· 27.069 Bilder
  • 27.069 Bilder
  • 45.865 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Eigentlich alles dabei, was zu einem guten Pilzbild gehören sollte. Schön auf Augenhöhe. Gut gefällt mir auch das Licht der tiefstehenden Sonne und das Moos, welches herbstliche (feuchte) Stimmung zaubert. Der Schärfebereich ist mir zu knapp. Es müsste mehr Pilzkörper knackig abgebildet sein und den Bereich vorne rechts stört auch etwas. So ein bisschen Aufräumen ist erlaubt ;-) Dann wäre es perfekt! Grüße Axel

Link zu diesem Kommentar

Danke Axel für den Kommentar...das mit dem Schärfebereich ist mir klar...das kommt dann das nächste mal..da es ja ein HDR-Bild ist muß man bei einem Stack dann paar Bilder mehr investieren... Wollte einfach ein Bild aus dieser Perspektive machen und da der Dynamikumfang schon ziemlich groß war hab ich mich für ein HDR aus 5 Bildern entschieden. Außerdem wollte ich mal ein Bild mit dem Leica Summilux 15mm zeigen für jene die es vielleicht interessiert und wir glaub ich noch nicht so viele im Forum davon haben... Gruß Steven

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung