Jump to content

Die OM System Community

Fischdieb


Olygarch

der Fischdieb von meinem Gartenteich. Aber schön ist er.


From the category:

Doku

· 27.108 Bilder
  • 27.108 Bilder
  • 45.907 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

schön ist er.
Wunderschöner Vogel. Der Augenblick in dem der Vogel mit ausgebreiteten Flügeln zum Flug abhebt, in dem Licht - toll. Gruß Oli
Link zu diesem Kommentar

Ein richtig schöner Schnappschuss ist Dir da von Deinem "Fischdieb" gelungen ;-) Wenn er nur Fische geklaut hat, dann geht das ja noch. Hier bei uns in Köln sind die Graureiher noch eher scheu, aber in Amsterdam stibitzen sie den Touristen wohl schon die Fischbrötchen... ;-) Und - wie man sieht - kann man auch mit der nunmehr nicht mehr ganz aktuellen E-520 tolle Fotos machen - das zeigt wieder einmal, dass Motiv, Situation und das Können des Fotografen in erster Linie entscheidend sind, nicht das Equipment :-) Vielen Dank für das (leicht zeitverzögerte) Zeigen und LG Wolfgang

Link zu diesem Kommentar

Hallo Wolfgang! Danke für deinen Kommentar. Ja die gute alte 520er, ich habe sie geliebt und war zufrieden mit ihr. Damals ein technisches Highlight unter den DSLRs.Der Sensor rauschte zwar mächtig, aber ich konnte damit Leben. Das 55-200 von Zuiko war auch nicht optimal aber man sieht sogar am langen Ende ist es ganz brauchbar geworden. Eine Freundin von mir hat das Foto schon einige Jahre als 50x70 - Poster im Flur hängen. Es gefiel ihr super und sie weiss bis heute nicht mit welcher Technik es aufgenommen wurde. Es ist ihr auch Schnuppe. Viele Grüße Kai

Link zu diesem Kommentar
Eine Freundin von mir hat das Foto schon einige Jahre als 50x70 - Poster im Flur hängen.
Das kann ich gut verstehen - es ist ein super Bild! :-) LG Wolfgang
Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung