Jump to content

Die OM System Community

Jessica R.


Martin W.

Fleisch geworden in der fabelhaften Orphelia de Winter... [url=http://www.orpheliadewinter.com/][i]Orphelia de Winter[/i][/url]

  • Gefällt mir 1

From the category:

Freestyle

· 9.198 Bilder
  • 9.198 Bilder
  • 16.054 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

 Reinhard Wagner said:
8mm - ist Dein 7-14 kaputt?
Ja, das muss kaputt sein: Bei 7mm waren da irgendwelche Fotografen-Socken mit im Bild... ;-)))) ...hab ich halt mit 8mm fotografiert - und schon waren die Socken weg! lg Martin PS.: Manchmal vergesse ich selber, dass das ja ein Zoom ist und nicht nur 7mm kann ;-))))
Link zu diesem Kommentar

scheene Beene hat die kleene....... ;-) schönes Bild, perfekte Beleuchtung........aber irgendwie ist mir vom Posing her der Mund zu weit auf und die Augen zu weit zu . Nicht das ich jetzt davon große Ahnung hätte, im Gegenteil, ist halt nur so mein erster Gedanke gewesen beim betrachten....... Gruß Uwe

Link zu diesem Kommentar
 mosi62 said:
irgendwie ist mir vom Posing her der Mund zu weit auf und die Augen zu weit zu
Naja, Uwe, du kannst ja mal die Frauen fragen, was sie denken, was wir Männer verführerisch finden... ;-) Halb geschlossene Augen (an denen auch noch 3cm Wimpern kleben) und halb geöffneter Mund gelten doch im Allgemeinen (und auch im Besonderen) als DIE Verführungsmimik Hollywoods. Und wenn ich mir das Original anschaue hat Orphelia das schon ziemlich gut getroffen. :-) jm2c Martin PS.: Wobei ich, vielleicht im Gegensatz zu manch anderen hier, mich mehr als Knipser den als Regisseur sehe, und deshalb in Sachen Mimik auch eher selten "eingreife".
Link zu diesem Kommentar

Beim Anblick kommt mir sofort die Gedanken an Roger Rabbit in Toon-City ;-)

Und wenn ich mir das Original anschaue hat Orphelia das schon ziemlich gut getroffen. :-)
Ja genau, das ist es! Von der Verführung her ist die Pose sehr gut getroffen. Auch die Umgebung einer Kleinbühne passt sehr gut als "Rahmen" dazu. Die 8 mm ohne die Herrensocke, wenn 7 mm wäre, kommt gut rüber und ist genau richtig. So kann man sagen, SSW vom Fotografen gekonnt eingesetzt und die Pose ebenso vom Model gekonnt geführt. Gruß Pit
Link zu diesem Kommentar

Ein super Bild! (Leider erst jetzt gesehen) Und mit dem 7-14 ist das ja wirklich eine Kunst für sich … Darf ich fragen, in welcher Höhe Du mit der Kamera warst, und wie sie ausgerichtet war? Wenn ich raten müsste würde ich sagen, etwa auf Höhe ihres Knies und leicht nach oben schauend. André

Link zu diesem Kommentar
 AK77 said:
Ein super Bild! (Leider erst jetzt gesehen) Und mit dem 7-14 ist das ja wirklich eine Kunst für sich …
Danke! :-)))
 AK77 said:
Darf ich fragen, in welcher Höhe Du mit der Kamera warst, und wie sie ausgerichtet war? Wenn ich raten müsste würde ich sagen, etwa auf Höhe ihres Knies und leicht nach oben schauend. André
Hmmm, ich hab da auf dem Boden gesessen und die Cam war irgendwo zwischen meiner Augenhöhe (bodensitzend) und Bodenkontakt (über Display geknipst. Geht, auch hochkant, ganz ohne Klapp-Dreh-Dingsbums...). Auf Grund der wenig stürzenden Linien (Vorhangfalten) tippe ich, dass du richtig rätst. Aber leider steht die "Höhe über Grund" (noch) nicht in den Exifs ;-))) lg Martin
Link zu diesem Kommentar

Ah, danke für die Info! Irgendwie hab ich gedanklich die Kamera auf einem Stativ gesehen, daher die Frage … Verrätst Du vielleicht noch, wie Du beleuchtet hast? Es sieht nach einer einzelnen Lichtquelle von links aus, aber die Schatten sind sehr weich, also ein Blitz + Softbox? (Ich bin ja immer noch auf dem Lern-Trip.) ;-) André

Link zu diesem Kommentar
 AK77 said:
Ah, danke für die Info! Irgendwie hab ich gedanklich die Kamera auf einem Stativ gesehen, daher die Frage …
Stativ? Was ist das? ;-) Ich mag keine Stative - schränken mich zu sehr sein!
 AK77 said:
Verrätst Du vielleicht noch, wie Du beleuchtet hast? Es sieht nach einer einzelnen Lichtquelle von links aus, aber die Schatten sind sehr weich, also ein Blitz + Softbox? (Ich bin ja immer noch auf dem Lern-Trip.) ;-) André
Studioblitz von links mit knapp 2-Meter silbernem (Parabol-) Reflektor-Schirm. lg Martin
Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung