Jump to content

Die OM System Community

Farbenprächtige Erscheinung


Klaus R.

Ein freilaufendes Panther-Chamäleon auf Entdeckungstour.


From the category:

Doku

· 27.108 Bilder
  • 27.108 Bilder
  • 45.907 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Klasse Farben! Auch der Schnitt sagt mir zu. Jurassic Park ;-) Vielleicht hätte ich von rechts einen kleinen dunklen Verlauf gemacht, mein Auge wandert dort immer hin weil es die hellste Stelle ist. Keine Kritik - nur mein persönlicher Eindruck und eine Idee

Link zu diesem Kommentar

Danke Sandra für Deine Anregung! Gute Idee, ich versuches es mal. Habe es auch nicht als Kritik verstanden. Bin immer für Tipps dankbar, deshalb stelle ich auch Fotos ein. VG Klaus

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung