Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Kopfüber in die Einbahnstraße.

aljen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Eines der ersten Streetfotos mit der E-P3 im Nibelungen-Tarnkappen-Modus. Ich staunte nicht schlecht, plötzlich als Fotograf unsichtbar geworden zu sein.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Hallo, tolles Bild, Kind und du hatten hier seinen Spass ! Gefällt mir nach der ganzen scheiße die momentan abläuft richtig gut.... ciao udo

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Danke! Den jungen Mann kenne ich nicht, war ein Zufallstreffer. Ad „Schei*e“ – für mich liegt der Sinn der Kunst darin, trotzdem die eigene Sichtweise zu zeigen. :-) Wäre ja noch schöner, wenn wir und nur den einigen wenigen Themen widmeten, die der eine oder andere Verpeilte vorgibt. Enjoy.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
hoffentlich hast du auch die Genehmigung der Eltern zur Veröffentlichung ......
...echt jetzt, kann das bald nicht mehr hören..... Jedenfalls tolles Bild! lg, Matthias

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
...echt jetzt, kann das bald nicht mehr hören.....
Mir geht's genau so. Das Foto ist rund drei Jahre alt, der junge Mann sieht inzwischen mit Sicherheit ganz anders aus (wäre ja befremdend, wenn nicht…), insofern, wie es so schön heißt: "So sue me". Mit anderen Worten: mein Problem ganz alleine. :-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung