Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Alte Häuser

volker-neu
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

In Quedlinburg

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Einen schmalen Streifen unten weg - ok. Aber nicht 1/4. Denn ich brauche die Ecke des Pflasters in der Mitte. Das ist die imaginäre Spiegelung des Dachgiebels. Und diese Eck im Pflaster kann nicht am unteren Bildrand liegen. MfGr. Volker

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Im Oly-Forum gibt es halt viele Liebhaber der "Linien-ins-Eck-Regel" ;) Volker, ich kann mich mit deiner Sichtweise eher identifizieren. Gruß Oli

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Mir geht es weniger um den Kantstein ins Eck, sondern um den "toten Platz" vorne... Da noch reichlich was weg konzentiert auch auf das gespiegelte Dreieck. Mit 1/4 habe ich mich gestern auf die Schnelle verschätzt: habs jetzt ausprobiert - es ist 1/5. lg Martin

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung