Jump to content

Die OM System Community

Ride on


Gast
  • 2.149 Aufrufe

Das Bild vom CEWE Wettbewerb


From the category:

Sport

· 922 Bilder
  • 922 Bilder
  • 1.501 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Das ist schon ein Knaller! Was soll man da noch sagen. Ich habe mir gerade deine Homepage angesehen und fand dort faszinierende Fotos. Dein "Zweiter Advent" hat mir übrigens auch sehr gut gefallen! Grüße Axel

Link zu diesem Kommentar

Hallo GFS, Super Aufnahme! Auch ein GO von mir! Waren dort Flutlichter im Einsatz oder hast Du selber geblitzt? Und wenn ja wie? Danke für Hinweise! GT

Link zu diesem Kommentar

Überwältigend gutes Bild. Nicht nur ist das Motiv und die Szenerie völlig außergewöhnlich und skurril. Hinzu kommt noch die sehr gelungene Ausarbeitung der Tonung und das tolle Licht, das auf die Schulter des fliegenden Fahrers fällt. Großartig -- ***** und GO. HG Felix

Link zu diesem Kommentar
Waren dort Flutlichter im Einsatz oder hast Du selber geblitzt? Und wenn ja wie? Danke für Hinweise!
Ich habe da nicht geblitzt, die Zeit in den EXIFs stimmt nicht, ich war da vorher in Sibirien und hatte anscheinend vergessen, die Zeit zu korrigieren. Es war später nachmittag, also die Sonne stand schon relativ tief.Ich habe in RAW photographiert, dank dem großen Dynamikumfang der OMD konnte ich beim Biker noch viel rausholen, als extra maskierte Ebene in PS und dann mit NIK Define noch lokal entrauscht. VG Georg
Link zu diesem Kommentar

Freut mich sehr, dass Ihr das Bild so gut findet, dass es sogar unter den Beliebtesten auftaucht. Dabei gefiel mir dieses eigentlich besser. VG Georg

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung