Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Bruno...

fotogramm
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

...kann schon prima auf Kommando sitzen. Das befähigt ihn eindeutig zu Modellsitzungen im Studio ;-) Das wird wohl in Zukunft des öfteren sein Job. Aber versprochen: ich überflute das Forum nicht mit Hundefotos

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Bruno ist offenkundig ganz der Foto-Profi: Top gestylt und in perfekter Pose zu jeder Foto-Schandtat bereit! Und dieser Blick... ;-) Bei solch einem putzigen und attraktiven Fellknäuel hoffe ich doch auf weitere Bilder in unserer Galerie! :-) LG Wolfgang

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank euch für die freundliche Aufnahme Brunos hier im Forum. Von Zeit zu Zeit stell ich mal das ein oder andere Portrait von ihm ein. Als Australian Shepherd ist Bruno zwar eine Kanonenkugel und sehr temperamentvoll, aber auch sehr gelehrig, so dass Studioaufnahmen gut machbar sind. Ich kann dann z.B. die Auswirkung der unterschiedlichsten Studiobeleuchtungen auf die Reflexe in den Augen untersuchen - war ja gerade ´n großes Thema im Forum;-) Aber es kommen garantiert keine Bilder von Bruno mit Nikolausmütze, Sonnenbrille, Pilotenlederkappe oder was weiß ich nicht alles ins Forum. So, und jetzt muss ich mit´m Hund raus. Gruß aus HH Achim

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Aber es kommen garantiert keine Bilder von Bruno mit Nikolausmütze, Sonnenbrille, Pilotenlederkappe oder was weiß ich nicht alles ins Forum.
Gute Sache, Hund ist Hund, und auf weitere Fotos von Bruno freue ich mich :-) LG Wolfgang

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung