Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Das gefährlichste Raubtier dieses Planeten

Gast
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • 561 Aufrufe

An der Spitze der Nahrungspyramide


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Ah, verstehe. Wenn wir weder Gewehre noch Bolzenschussgeräte noch Messer oder Gabel hätten, wären wir in Europa nichts weiter als weiße Trüffel. Herrenpilzfruchtkörper sozusagen. Da wir aber Messer und Gabel haben, sind wir eben doch nur Parasiten in der Natur dieses Planeten. LG Albrecht

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Da kann man mal wieder sehen, wie unterschiedlich die Sitten selbst in Deutschland sind. Die einen sprechen schwäbisch, die anderen hochdeutsch, die einen essen ihren Wildschweinbraten mit Messer und Gabel im Sitzen, die anderen mit Gewehr im Rennen. Und auch reizvoll im christlichen Abendland: Die wegen Verscheuchens der Wildschweine bereits eliminierten Bauern sind nach Auferstehung verhungert. Ach, was wäre die Welt ohne gelebte Religiosität.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hmm....ich mühe mich ab, den Sinn zu erkennen. Das "Mensch/Raubtier"-Thema ist doch mindestens seit "Geld-könnt-ihr-nicht-essen" durch... Ich mag nicht immer ein schlechtes Gewissen haben !!! Und das Model leidet defintiv an einer gespaltenen Persönlichkeit...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
An der Spitze der Nahrungspyramide
fühle ich mich immer dann, wenn ich einer Horde von Stechmücken als Nahrung diene, die Umsitzenden aber nicht. Gestalterisch gesehen würde ich das Bild rechts und links beschneiden. Liebe Grüße, Dagmar

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Gestalterisch gesehen würde ich das Bild rechts und links beschneiden.
ja wäre auch ein schöner Bildaufbau aus Dreiecken. Danke Georg

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Klasse! So ein ähnliches Bild spukte mir auch schon im Kopf herum. Ich habe mich dann nicht getraut und war zu träge! Grüße Axel

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung