Jump to content

Die OM System Community

MasterMind

Bild No. 4 - dies ist mein letztes Foto für 2015 aus meiner kleinen Jahresendeserie. Alle vier Bilder entstanden mit der EM1 und dem M.Zuiko 7-14mm.


From the category:

Doku

· 27.062 Bilder
  • 27.062 Bilder
  • 45.855 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Wunderschöne Serie hast du uns hier gezeigt. Dieses hier ist anders da die Wolken keine Verwischung zeigen und somit das Bild auf mich ruhiger wirkt. Besonders schön finde ich auch die Unterschiede der Graustufen bei den Fassaden und dadurch Abwechslung für das Auge. Ebenso klasse finde ich die Komposition, die die Wolkenkratzer einen Halbkreisbilden und der Betrachten sich mittendrin befindet. Gruß Pit P.S.: Gestern war ich im Zug auf dem Weg von Norden nach Süden und da fuhr ich auch an Frankfurt vorbei. Aus dem Fenster sah ich die Frankfurter Skyline und dachte gerade, dass der Felix bestimmt zwischen den Hochhausschluchten mit seinem Weitwinkel unterwegs sein könnte ;-)))

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank, Horst und Pit. Pit, Du solltest mal einen Zwischenstopp einplanen. Viele interessante Spots sind vom Bahnhof aus in wenigen Minuten zu erreichen und in 2 oder 3 Stunden lässt sich schon eine kleine Fototour machen. Dieses Bild hier ist deshalb besonders, weil hier noch vor wenigen Wochen das Metzler-Hochhaus stand. Die Baulücke gibt einen sonst so nicht möglichen Blick frei, der schon bald wieder durch ein neues Hochhaus verbaut sein wird. Super wäre gewesen, ein Bild zentriert von der Baustelle aus zu machen. Geht natürlich nicht, da alles abgesperrt. HG Felix

Link zu diesem Kommentar

Wieder mal beeindruckend Felix. Auch ohne verwischte Wolken sind Deine Bilder absolute spitze. Ich warte jetzt nur noch auf Deine s/w-Interpretation von The Squaire am Flughafen. Hier kenne ich nur tolle Farbaufnahmen. Was Architektur und Street betrifft ist FFM ein wahrer Hotspot und ein Quell an Inspiration und Motiven. LG Olli

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung