Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Color Blast II

Bluescreen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Nebliger Sonnenuntergang in Rheinhessen

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Danke fürs Feedback. Es waren mehr als ein paar Schritte ;) Da mein Heimatstädtchen den ganzen Tag über im dichten Nebel lag, hatte ich garnicht damit gerechnet, dass nur 3 km entfernt und nur ca 50 Meter höher die Sonne schien. Das Problem war nur, dass man auf der vielbefahrenen Bundesstraße nicht anhalten kann und alle Feldwege so aufgeweicht waren, dass ich mit dem Auto im Matsch versunken wäre. Der einzige asphaltierte Feldweg liegt in Gegenrichtung, sodass ich ein paar Kilometer weiter wenden musste und dann noch 500 m durch den Matsch spurten musste bis zum Beginn der Baumreihe. Die 1/500s Belichtungszeit war von daher gerade richtig und meine Bewunderung für Biathleten ist nochmal angestiegen ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Farblich sehr ansprechend. Sehr schöner und nebelzarter Schärfeverlauf von Rot nach Blau. Auch schön der Verlauf der Bäume in die Tiefe des Bildes. Gruß Pit

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
sodass ich ein paar Kilometer weiter wenden musste und dann noch 500 m durch den Matsch spurten musste
Ja, für ein wirklich gutes Bild muss man auch mal bereit sein, alles zu geben. Wenn ich nur öfter das Phlegma in mir überwinden könnte... Viele Grüße Peter

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

..dies hier ist es.. starke Arbeit, hat sich gelohnt.. ..bei der ersteren Version hatte ich mich mit einem Kommentar zurückhalten wollen.. HG MixMax

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung