Jump to content

Die OM System Community

10 kleine Schwalben



Lautes Gepiepse auf dem Balkon machte mich aufmerksam, da saßen etwa zehn Schwalben auf unserem Balkongeländer. Bis die Kamera mit dem Tele parat war, waren es nur noch zwei. Leider hatte ich dann auch noch auf Blendenautomatik (und falschen Einstellungen) umgestellt und habe dann mit ISO 1000 fotografiert. Es mußte ja alles sehr schnell gehen und schon waren sie alle wieder weg.


From the category:

Doku

· 26.944 Bilder
  • 26.944 Bilder
  • 45.711 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Ein schöner, verspäteter Sommergruß, den Du uns mittels der schönen Rauchschwalbe in eher unwirtlicher Zeit zukommen lässt. Bemerkenswert ist auch, dass die kleine Schwalbe sich am Edelstahlhandlauf so stabil festhalten kann... Sicher eine schöne Erinnerung an den seltenen Gast und auch ein sehr feines Foto. Vielen Dank für das Zeigen und LG Wolfgang

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung