Jump to content

Die OM System Community

Light Painting mal anders... ;O)



am Strand von Zingst, der alte Kutter im Gegenlicht, Sonne genau auf die Kante gesetzt, mit Kreativfilter Dramatischer Ton solange verändert bis es mir gefiel und mit Rahmen versehen.


From the category:

Kreativ

· 7.093 Bilder
  • 7.093 Bilder
  • 14.441 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Dto. wie Martin! Würde vielleicht unten etwas Gras wegnehmen (ca. 1/5 der Bildhöhe). Der multi-color-Flare ist sensationell! Gruß, Hermann P.S. Ob wir auch einmal unsere alten Kameras so auflanden und vergammeln lassen wie die Ostseefischer ihre Boote?

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ihr Beiden, dass würde heißen, ich muss noch mal in die RAW-Bearbeitung... Und dann halt neu beschneiden und anschließend den Filter plus Rahmen anwenden, oder? Gruß Eddy

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen Hermann, sollte ich mich jetzt voll zur Blödbommel machen, sorry... Wenn ich es beschneide, geht doch der Rahmen unten flöten, oder...? Gruß Eddy

Link zu diesem Kommentar

(at)OlyEddy: Ach soo! Ich bin der Blödbommel! Klar, habe den Rahmen übersehen.Was beweist, es ist niemand so sehr im Thema drin, wie der Ersteller ;-) Sorry und Gruß, Hermann

Link zu diesem Kommentar

;0) Macht nix Hermann!! ... hab aber schon bei den RAW's gesucht, rein theoretisch müsste das doch klappen, Orginalbild beschneiden, Belichtung verändern (denn die entscheidet ja über die "Heftigkeit" des Filters dramatischer Effekt) den Filter drauflegen und mit Rahmen versehen. Wenn ich etwas mehr Zeit habe, probiere ich es mal. Schönen Abend noch Gruß Eddy

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung