Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

:.. SPRAYER ..:

fotonoid
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Einstieg in ein altes Haus. Gegen Mitternacht. Beliebter Sprayer Ort. Wir wollten aber irgendwie nix bei Tageslicht machen. Also Feuerzeug an die Spraydose und los geht's. Wir hatten nur Handylicht. Da spontaner Termin. Hab dann Sonnenblende verloren und hab danach 10 Minuten da rumgetastet bis die wieder gefunden habe, inklusive sonstiger seltsamer Gegenstände. Beachtenswert finde ich das ich das 25mm mit Offenblende 1.4 einsetzen konnte und ISO 2500 und meines Erachtens eine sehr Qualität am Ende hatte. Ist nur das erste Bild, eins davon wird Covershot für das neue Mixtape des Herrn.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Wir hatten nur Handylicht
Wie kann man nur so unprofessionell unterwegs sein. Unprofessionelle Kamera und keine portablen Studioblitze dabei und dann noch ISO 2500. Vom Fremdobjektiv ganz zu schweigen;-) Starkes Bild! Coole Location! Alles richtig gemacht. Gruß aus HH Achim polizeistreifekommtundmachtstress - biste jetzt aktenkundig?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

@fotogramm polizeistreifekommtundmachtstress - biste jetzt aktenkundig? denke um die 30 mal ... wenn du Nachts viel unterwegs bist kommst du regelmässig in Polizeikontrollen. Ich ja straight, also trinke keinen Alkohol, rauche nicht, kiffe nicht, nicht mal Kaffee. ABER ich rieche halt mit den Klamotten nach "Gras"... wenn die Leute um dich herum das Zeugs rauchen. Somit darf ich regelmässig aussteigen und mein Fahrzeug wird durchsucht. Das wird jedes Mal als Kontakt im Computer vermerkt. Vor kurzem meinte ein Polizist das ich mit über 30 Einträgen drin stehe :-). Das summiert sich halt im Lauf der Jahre. Und man sieht im Streifenwagen nicht, warum der Kontakt zustande kam, sondern nur das etwas war. Beste Grüße Markus

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
 fotonoid said:
Ich ja straight, also trinke keinen Alkohol, rauche nicht, kiffe nicht, nicht mal Kaffee.
Mann, bist du langweilig! Hast du wenigstens ab und zu Sex? ;-)))) Martin Sex & drugs (coffee&chocolate) & Rock`N´Roll - Yeah!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung