Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Im Labyrinth

Martin W.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Spielerei mit Photoshop CS6 und Nik ColorFX

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

 Olysseus said:
Yepp, Treppensteigen kann sehr anstregend sein... Gruß Oli
Ohja, Oli, deshalb bin ich ja auch auf der Etage geblieben und hab die junge Dame rauf und runter gescheucht ;-))) lg + danke Martin

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Wenn man mal die Treppenwitze außen vor lässt, kann man ein gut durchdachtes Foto erkennen ;-) Da Winkel des Treppenhauses werden umgekehrt vom Knie der Frau "zitiert" und führen in Gegenrichtung nach oben. Das bringt Spannung ins Bild und gefällt mir richtig gut! Vielleicht wurde der Farbraum eingeschränkt, um die Linien zu betonen (ich bin so kein "Grünfan") ? Grüße Axel

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

@ Mons Danke dir, Axel! Ich bin auch kein Grün-Fan! Aber die Handläufe waren quietschegrün, der Boden grünlich, die Wände gelb mit Grünstich und die graue Hose der Schönen sah dann plötzlich auch grün aus. Da dachte ich mir "wenn schon - denn schon" und hab noch einen drauf gesetzt! :-) lg Martin

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Also ich bin ein grünfan und ich finde das Bild gut. Der Blick wandert zur Frau und dann in die Tiefe und zurück. HG Michael

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Jetzt erst entdeckt, da kann man mal sehen wie sich ein an sich unspektakuläres Treppenhaus in ein spannendes Motiv verwandeln lässt. André

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung