Jump to content

Die OM System Community

*Eat my nuts*



Hatte vor einigen Wochen die Möglichkeit ein Eichhörnchen zu 'nerven'. Bin eigentlich nur mit dem 40-150mm 2.8 + MC-14 einige Meter vom Baum entfernt gestanden, aber das 'Eichkatzl' ist völlig in Panik geraten! :'( Hatte gehofft es im Sprung auf einen anderen Baum zu erwischen, aber leider kam 3 Minuten vorher ein Spezl, der mich besuchen wollte, am Spot vorbei und natürlich genau in dem Moment, als das Katzl sprang ... hab ich mit meinem Spezl gesprochen :( Hatte ehrlich gesagt, gar nicht damit gerechnet, dass das Eichhörnchen noch 'springt', aber ich Depp war leider zu spät dran ... hab's erst bemerkt als die Äste vom Baum gegenüber geraschelt haben und das Katzl plötzlich vor mir den Baum runterlief ... denke, wenn mein Spezl paar Minuten später gekommen wäre, hätte ich es evtl, mit gaaaaanz viel Glück, geschafft ... das Katzl im Flug/Sprung zu erwischen ;) Naja, das ist eines der Fotos, dass ich noch geschafft habe zu schießen bevor mein Spezl kam und das Katzl geflüchtet ist ;) Fand das Eichhörnchen wirklich putzig, weil es trotz der Panik bzw. währendes des Flüchtens nur am Nüsse suchen bzw. fressen war :D Grüße, Marcel

  • Gefällt mir 1

From the category:

Freestyle

· 9.123 Bilder
  • 9.123 Bilder
  • 15.951 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung