Jump to content

Die OM System Community

15 Türen


SoniH

15 verschiedene, alte Türen als Collage zusammen gefasst. Ich habe diese nacheinander in einer kleinen Ortschaft gesehen und auch so fotografiert. OM-D EM 10 + M.Zuiko 45mm f1.8


From the category:

Doku

· 27.108 Bilder
  • 27.108 Bilder
  • 45.907 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Danke euch...freut mich wenn es gefällt. Ich habe das auch mal mit Fenster gemacht weil man nebeneinander gereiht einen guten Vergleich hat. Die Fenster sind übrigens hier zu sehen. Viele Grüße Soni

Link zu diesem Kommentar

Türen verschliessen oder öffnen sich! Tolle Idee und auch schon verwirklicht! Für meinen Geschmack würde ich aber die Farben noch etwas kräftigen. Ich selbst sammle noch immer meine Türmotive. Mich haben erstmals die Türen in Pézenas in Südfrankreich fasziniert und ich habe damals fast alle in der Altstadt und im Judenviertel fotografiert. Das sollte dann ein Plakat werden. In der Touri-Info entdeckte ich dann, dass es schon ein Plakat fix und fertig zu kaufen gab... gruß steffen

Link zu diesem Kommentar

Hallo Stefan, schön das du auch das Thema Türen interessant findest! Und das ist es auch. Ich habe zum ersten Mal konkret und vorallem bewusst nur Türen fotografiert. Ich finde es zum ersten spannend weil es so viele verschiedene Türen gibt - wie Sand am Meer und zweitens, weil ich mich bei jeder Tür fragte: "Wer ging da schon alles ein und aus...?". Und ich werde das wieder machen...einfach toll! Ja, stimmt es könnte noch etwas Farbe vertragen. Da ich sie getrennt voneinander bearbeitet hatte ist mir das erst später aufgefallen. Viele Grüße Soni

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung