Jump to content

Die OM System Community

in der frühlingswiese......


kjgr

mit E-M1 und zuiko 300mm/2,8


From the category:

Doku

· 27.067 Bilder
  • 27.067 Bilder
  • 45.861 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Für diesen super süßen Frühlingsboten (handelt es sich hier um eines der seltenen und sagenumwobenen "Osterhörnchen"? ;-) ) gibt es von mir 4 Nüsschen. Bei einem etwas anderen Beschnitt gäbe es von mir ggf. noch eine kleine Hasenuss dazu... ;-) Sehr schön, sehr bunt, super scharf und - süß! :-) LG Wolfgang Nachtrag: Hm, je öfter ich mir das Bild anschaue, desto mehr gefällt es mir auch so, wie es ist (bezgl. des Beschnittes). Da nun auch Omy zum Kreischen animiert wurde (haben wir das schon einmal hier erlebt?), kann ich auch nicht anders - da aktualisiere ich mal auf 5 Nüsschen... ;-) Falls es als Titelbild vorgeschlagen würde, gäbe es auch von mir ein GO! ;-)

Link zu diesem Kommentar

Kreisch - ist das ..........super eingefangen. Hat ja die bildliche Qualität wie bei den Geparden im Blümschen-Feld. Ganz, ganz ansprechend, Herr ..... Schärfe, Schnitt, Fokus. ***** Please, try a GO for Titelbild. Omy

Link zu diesem Kommentar

Gefällt auch mir ausgesprochen gut! Aber Wolfgang hat m.E. recht: Ein anderer Beschnitt (vor allem links) würde das Eichhörnchen m.E. noch harmonischer in den Mittelpunkt der Betrachtung rücken. Viele Grüße Volker

Link zu diesem Kommentar

Für mich ein ganz tolles und auch bezüglich des Umfeldes auch ein recht ungewöhnliches Bild - das Eichhörnchen würde ich jedoch noch etwas aus der Mitte nehmen. Dem "go" schließe ich mich auch an. Viele Grüße Manfred

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung