Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Gegenlicht...

fotogramm
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

...am Fuß der ElPhi. Soll noch mal einer sagen mit extremen Lichtverhältnissen kämen die Olys nicht klar;-) Ich finde das geht richtig gut.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Kommt erst in der vergrößerten Ansicht richtig zur Wirkung! Gefällt mir gut! Hamburg meine Lieblingsstadt! Ist das die neue Promenade an den Landungsbrücken nach dem Umbau? Kann sein, dass ich demnächst wieder für ein paar Tage in Hamburg bin, dann kann ich mich selbst überzeugen ... Grüße Stef@n

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Ist das die neue Promenade an den Landungsbrücken nach dem Umbau?
Nöö, das ist direkt am Fuß der Elbphilharmonie. Die erhebt sich sozusagen rechts vom Bild. Die neuen Treppen am Baumwall sind in der Tat so gut wie fertig und vor allem abends/nachts fotografierenswert.
Kommt erst in der vergrößerten Ansicht richtig zur Wirkung!
Das finde ich selber auch. Hab´s eben auf A3 ausgedruckt und nehme es morgen mit ins neue, noch karge Büro. Gruß aus HH Achim

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Klasse! Das Licht ist einfach großes Kino!

Ist das die neue Promenade an den Landungsbrücken nach dem Umbau?
Afair ja, aber weiter hinten, zu den Landungsbrücken hin. Die graben sich jetzt offensichtlich durch die ganze Anlage. Das dauert noch. HG Martin

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Soll noch mal einer sagen mit extremen Lichtverhältnissen kämen die Olys nicht klar
Wer sagt das? ;-) Nein, das ist absolut ein stimmungsvolles Bild, ganz ohne Kitsch. Die Schatten wirken wie grafische Elemente im Bild und schieben den Blick des Betrachters nach vorn ins Licht. Gruß Pit

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für die freundlichen Kommentare. Ich freue mich, dass euch das Bild gefällt, läuft man doch bei solcherlei Motiven leicht Gefahr ins Kitschige abzurutschen. Wobei - so`n büschen Kitsch hamwer doch meist ganz gerne. Liebe Grüße aus HH Achim PS: dieses Bild zeigt mir, dass mein altgedientes 14-54 noch lange nicht zum alten Eisen gehört;-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.