Jump to content

Die OM System Community

Schöne Aussicht



Serie Velassene Orte in Tarabin


From the category:

Emotion

· 8.352 Bilder
  • 8.352 Bilder
  • 14.066 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Hallo Olysseus Danke für Dein Lob. Der Titel ist ein Hinweis auf ein kleines Detail, das man wegen der Grafik leicht übersieht: Das kleine Fenster rechts oben zeigt die echte Aussicht auf die Berge von Tarabin. Dass sowohl das Gebäude als auch die entfernten Berge scharf sind verdanke ich dem lichtstarken Olympus Objektiv. Dass die Berge auch noch richtig belichtet sind grenzt an ein Wunder! Gruss, Eva

Link zu diesem Kommentar
Hinweis auf ein kleines Detail
Danke. Ist mir später auch klar geworden. Da war ich etwas voreilig mit meinem ersten Kommentar.
Link zu diesem Kommentar

Hallo Alexander Kann sein. Ich denke eben in Farbe und mag Farben, die eigentlich keine sind. Ausserdem habe ich kürzlich mit dem s/w Filter der Olympus rumgespielt. Der ist mir zu hart. Wenn wandle ich die Bilder am Computer um. Seit ein Fotograf an einem s/W Workshop mal gesagt hat, meine Bilder seien gut, aber in Farbe wären sie besser, lasse ich s/w beiseite. Analog war das etwas anderes. Aber ich spiele dann mal mit dem Bild rum. Danke für die Anregung. Eva

Link zu diesem Kommentar

Eine Aufnahme wie auf Leinwand gemalt. Im Kontrast dazu die Landschaft, die sehr natürlich wie ein Bild an der Wand wirkt. Eigentlich gerade umgekehrt zu dem, was man erwarten würde. LG Daniel Von mir *****

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung