Jump to content

Die OM System Community

Blick auf Hagen-Hohenlimburg


AK77

… und natürlich auch [url=https://www.facebook.com/Kristin-Wg-Modelpage-1621831258095732/?fref=ts]Kristin[/url] :-) Der Blick auf Hagen war eigentlich im Dunst verschwunden, aber die "Dehaze"-Funktion in Lightroom ist schon verblüffend gut.


From the category:

Emotion

· 8.351 Bilder
  • 8.351 Bilder
  • 14.066 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Hmmm, André, hast du so wirr an deiner E-5 rumgemacht oder warum zieht Kristin die Stirn so krauss? Oder hat sie schlicht Höhenangst, weil es links von ihr 100 Meter abwärts geht? ;-) Davon abgesehen: Sauber arrangiert... ...vielleicht noch mit einem Aufheller (weiße Styropor-Platte) sanft Licht ins Gesicht? Ist aber schwer, wenn du alleine bist. Mache ich oft auch nicht - aus genau diesem Grund. Gerade bei Wind, auch leichtem, ist das kaum zu handeln. lg Martin PS.: Coole Treter! ;-)

Link zu diesem Kommentar

Danke Martin! :-) Die Sonne kam von rechts und stand schon ziemlich Tief. Ich habe daher mit (aufgestecktem) FL-600 gearbeitet und es hat schon ein paar Versuche gebraucht bis ich die richtige Blitzleistungs-Dosis raus hatte. Vielleicht deshalb das leichte Stirnrunzeln … ;-) André

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung