Jump to content

Die OM System Community

Bauernfrühstück


Gast
  • 789 Aufrufe

Stillleben im Bauernhaus


From the category:

Kreativ

· 7.093 Bilder
  • 7.093 Bilder
  • 14.441 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Erinnert mich an den skurillen Film "Delikatessen" aus den 80ern, glaube ich. Arrangement, Ausführung und Bearbeitung sind Topp. Die Darstellung allerdings trifft so garnicht meinen Geschmack. Lieber Gruß aus HH Achim

Link zu diesem Kommentar

Ich sehe gerade, dass das Bild bereits 72 mal angesehen wurde. Und kein einziger Kommentar?. Das verstehe ich nicht. Das Bild muss doch polarisieren. Es müssten doch Kommentare kommen, die einerseits von großer Kunst im Stil von z.B. Joel-Peter Witkin sprechen bis hin zu aufgeregten Kommentaren, die das Bild abgrundtief abstossend und menschenverachtend finden. Oder werden die vielen Bilder hier tatsächlich nur schnell schnell als thumbnails durchgewunken? Sich in HH nachdenklich die Glatze kratzend Achim

Link zu diesem Kommentar
Ich sehe gerade, dass das Bild bereits 72 mal angesehen wurde. Und kein einziger Kommentar?
Vielleicht schon die Sprache verschlagen? Das ist noch ein harmloses aus dieser Serie, die anderen traue ich mir gar nicht hier hochladen ;-) VG Georg
Link zu diesem Kommentar

Das schon ok von der Bildidee. ABER Wenn du diese BEA dazu machst, dann darf das meiner Meinung nach nicht diese Unschärfe in sich tragen... Bildwirkung geht verloren... dazu kommt dann die Entsättigung, dann wirkt es immer leicht matschig. Du hast doch Strukturen im Holz, spiel doch damit bisschen, dann sieht das ganze viel interessanter aus. Markus

Link zu diesem Kommentar
Du hast doch Strukturen im Holz, spiel doch damit bisschen, dann sieht das ganze viel interessanter aus
Danke für die Tipps! Werd ich machen! Hintergrund und Boden sind ziemlich hochskaliert und an der Wand standen noch Tisch und Stühle. Vielleicht wäre es besser den Hintergrund hier komplett unschärfer zu machen? Mir ging's primär mal um die Idee und ich werde wohl mal meine Sammlung von Hintergrundbildern erweitern müssen. VG Georg
Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung