Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Satt...

fotogramm
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

...grün hängt sie über´n Ast und pooft. Hab vergessen auf´s Namensschild zu schauen, weiß also leider nicht wie diese schlafende Schönheit heißt. Hole ich nach, hab jetzt ne Jahreskarte. Die Qualität der Kombination EM-1 und 60er Makro bei 3200 ISO ist schon bemerkenswert.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Sehr schönes Schlangenprortrait. Die richtig giftgrüne Farbe spricht mich an und auch der Bildaufbau gefällt mir.

Hab vergessen auf´s Namensschild zu schauen
Hach, das kenne ich allzu gut! Man muss sich die Disziplin aneignen, neben dem Tierchen auch das Schildchen zu fotografieren ;-) Gruß Pit

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für Kommentare und zoologische Aufklärung. @ Hyla a: Es gibt auch noch hellere Varianten des Bildes. Deinen Einwand kann ich verstehen, jedoch passen für mein Kopfkino die helleren Varianten nicht zu der schlafenden Schönen. Hätte das Reptil die Augen offen, wie z. B. die Grüne von Georg M., dann hätte ich mich für eine andere Variante entschieden. Gruß aus HH Achim @Phoebe: Werde mal sehen, ob ich "Verdi" als kleine Urlaubslektüre ergattern kann

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung