Jump to content

Die OM System Community

Kassiopeia...III



...auf Wunsch einer einzelnen Dame in bunt;-) Hier habe ich die Lichtspur eines Arbeitsschiffs sowie einige Seezeichen entfernt. Dadurch ist der Vordergrund nicht so krass vom Hintergrund getrennt. Wirkt ganz anders.


From the category:

Doku

· 27.054 Bilder
  • 27.054 Bilder
  • 45.844 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Hallo, das Bild gefällt mir aus der Serie mit Abstand am Besten, sodass ich den Wunsch der einzelnen Dame sehr gut nachvollziehen kann ;) Die angestrahlten Buhnen führen das Auge wunderbar zu den Startrails. Ich finde persönlich hier hast du auch die perfekte Mischung bezüglich der Farbigkeit erreicht, ohne dass das Bild zu bunt wirkt. VG Martin

Link zu diesem Kommentar
in bunt;-)
So richtig bunt ist aber doch anders, finde ich. ;-) Das Motiv ist hier in einer harmonischen Farbgebung dargestellt und es gefällt mir tatsächlich so besser als die SW-Bearbeitung. Optimieren könnte man es noch, indem man die blauen Bereiche rechts und den roten Strich auf Wasserlinie farblich abschwächt. Entfernen würde ich den, glaube ich, nicht, weil er eine kleine, optische Orientierungshilfe im Bild darstellt. LG Dagmar
Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefĂĽgt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂĽckgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂĽgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Ă—
Ă—
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung