Jump to content

Die OM System Community

The Sky Is The Limit!



Oder auch... [url=https://www.youtube.com/watch?v=u9yrdQW8NVA][i]Flieger, grüß mir die Sonne, grüß mir die Sterne und grüß mir den Mond...[/i][/url]


From the category:

Doku

· 26.944 Bilder
  • 26.944 Bilder
  • 45.711 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Flieger, grüß mir die Sonne, grüß mir die Sterne und grüß mir den Mond...
So bin ich - allerdings in abgespeckter Form, ohne Tragflächen und Seitentür - übermorgen auch wieder unterwegs... HG Georg www.eifelfoto.com
Link zu diesem Kommentar

Hallo Martin, .... da muß doch die Freiheit grenzenlos sein !

in meiner zukünftigen 170-Zimmer-Villa bekommt dieses Bild ein ganze weiße Wand für sich alleine!
Ich denke, du bist mit dem Flieger auf der Suche nach dem passenden Grundstück .... ;-)) (without limit) Viel Glück ! Gruß Achim
Link zu diesem Kommentar

Ach, Viola, das ist ganz schön kompliziert, glaube ich... Hast du eine Piloten-Lizenz? Die alte Tante Ju braucht zwei Piloten plus Bord-Ingenieur um in die Luft zu kommen... :-o Liebe Grüße, Martin

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung