Jump to content

Die OM System Community

Big Fish



endlich nach 10 Jahren Tauchen - mein erster Walhai


From the category:

Doku

· 27.067 Bilder
  • 27.067 Bilder
  • 45.861 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

wow....gesehen hab ich auch schon einen ...aber nur sehr schemenhaft vom Boot aus :-((( gratuliere Dir zu diesem aussergewöhnlichen Foto Gruß Harry

Link zu diesem Kommentar

War im Süd-Ari Atoll auf dem Weg vom Tauchplatz Madivaru-Manta Point nach Maamigili. Wir waren leider nicht die Einzigen die ihn entdeckt hatten. Beim ersten Versuch war ich ziemlich schnell wieder draußen - zu viele Schnorchler. Unser Käpt'n hat dann meinen Frust registriert und mich einige 100 Meter weiter im Meer wieder rausgeschmissen. Mein Buddy und ich konnten dann über 5 min alleine mit dem Walhai schwimmen, was mir aber erst anhand der Daten auf den Bildern bewusst wurde. Von der Größe haben wir den Walhai auf ca. 5-6 Meter geschätzt. Grüße Frank

Link zu diesem Kommentar

Servus Frank!! Glückwunsch zu diesem Bild, war sicher ein tolles Erlebnis dieses erhabene Tier wildlife zu beobachten und abzulichten? Liebe Grüße Horst

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung