Jump to content

Die OM System Community

Hund im Moor 3



Das ist jetzt meine alte 16 jährige Dame Cindi, wie gesagt, ein vernünftiges Foto zu kriegen ist nicht leicht


From the category:

Emotion

· 8.350 Bilder
  • 8.350 Bilder
  • 14.066 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Das mit den Gräsern passiert mir auch recht häufig, manchmal aber können Gräser oder Zweige einem Bild auch etwas mehr Tiefe verleihen, wenn Sie nicht gerade das Motiv an sich stören. Ansonsten geb ich Jaelle völlig recht ne zauberhafte alte Dame. Gruss Thorsten

Link zu diesem Kommentar

Ja, ich kenn das ja auch mit den Gräsern. Da denkt man man hat alles weg - und sieht nachher, das es eben doch nicht so war. Setz dich doch bei deiner Hündin nicht so unter Druck - nimm einfach was sie dir anbietet. :) Mit druck so "DAS MUSS JETZT ABER KLAPPEN" geht garnichts. zumindest nicht bei meinem Hund! :D Die zeigt mir in letzter Zeit sowas von die Mittelkralle weil sie einfach keine Lust mehr hat zu posen... lach...

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung