Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Die Helle Seite (beinhart)

Helge
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

So, liebe Katharina. Jetzt habe ich die Regler im Viewer hart an den Anschlag gedreht. Monochrome Film und dann die Gradation bis ganz knapp an die Sättigung gefahren. Die Vignette kommt dadurch noch klarer rüber, die Falte, die Reinhard gestört hat ist auch weniger geworden.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Hallo zusammen! @ Katharina, du hattest wieder mal Recht. Es geht mehr. Nach häufigerem Ansehen kann ich mich mit dieser Variante recht gut anfreunden. Dafür, dass es mit "Bordmitteln" entstanden ist, finde ich es recht brauchbar, auch wenn mit PS natürlich ein paar Dinge subtiler eingestellt werden können. @ Pit: Der Schafspelz liegt (außerhalb des Blickfeldes) hinter mit, jeweils eine Variante in Schwarz und in Weiß, ganz nach Bedarf ;-) @ Angela: jetzt weißt du, was ich morgens im Spiegel sehe ;-) @ Martin: mi 61 kg Abtropfgewicht ist das keine Kunst ;-) @alle: danke für die hilfreichen Hinweise zur Verbesserung des Bildes. Helge ;-)=)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung