Jump to content

Die OM System Community


...feuerwerk jeden Freitag um 22:30


From the category:

Kreativ

· 7.097 Bilder
  • 7.097 Bilder
  • 14.444 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Das ist mir mittlerweile schon in Fleisch und Blut übergegangen und ich kann mich gezielt auf Motive konzentrieren.
Das sieht man...:-) Hammeraufnahme - gekonnt ist gekonnt! HG Georg
Link zu diesem Kommentar

Danke für die Kommentare. Die Gefahr bei LC liegt eher darin zu viele Effekte auf den Sensor zu bannen. Gerade beim Feuerwerk ist weniger mehr. Freut mich, wenn hier das bunte gefällt. Gruß aus HH Achim

Link zu diesem Kommentar

@DocUnity Nein nein, das ist schon eine einzige Aufnahme. Der Sky Dance dreht sich und steigt dabei nach oben und sinkt wieder nach unten (oder auch umgekehrt). Die gelben Strahlen sind die Ausleger des Karussells an denen die beleuchteten Sitze an Ketten hängen. Das sind die Lichtspuren in Rot, Cyan und Blau. Während sich das Karussell dreht, gehen über Planten und Blomen die Raketen hoch und die Schlieren im Vordergrund sind Dombesucher, die durchs Bild laufen. Auf dem Display kann ich gut erkennen, wann ich genügend explodierende Feuerwerkskörper eingefangen habe und stoppe dann die Aufnahme. Genau das ist ja das Geniale an Live Composite. Hamburg ist von dir aus nicht weit und am Freitag ist die letzte Möglichkeit bis zum Sommer. Wenn du Zeit und Lust hast lass uns nen Dombesuch machen;-) Gruß aus HH Achim

Link zu diesem Kommentar

Danke Achim, jetzt ist es mir viel verständlicher. Die "etwas andere" Perspektive hatte mich zusätzlich verwirrt. Und danke für deine Einladung, doch leider schaffe ich das nicht mehr bis Freitag. Schade LG Tim

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung