Jump to content

Die OM System Community

ErwinW

Eigentlich gar nicht so einfach, beide sind schwarz, groß, haben Ziffern und Buchstaben, ..... :-) Danke für Euer Feedback! Hab diesmal das 14-54er verwendet und auf die Schärfe geachtet. Um eine Überbelichtung im Displaybereich zu vermeiden hab ich zusätzlich ohne Blitz gearbeitet und den Displaybereich von dieser Aufnahme verwendet. ------------------------------------------ Kommentare bisher: Peter Pipka, 03.10.2009 - 23:28 Uhr Das ist klasse. Einzig die Unschärfe im Bild stört mich. Gruß Peter ------------------------------------------ Michael Feiden, 04.10.2009 - 13:55 Uhr Wirklich gut. Die Unschärfe wurde schon erwähnt. Das Display des Blackbarry irritiert mich ein wenig. Sind da die Kontrast zusätzlich nochmal hochgeschraubt?


From the category:

Freestyle

· 9.160 Bilder
  • 9.160 Bilder
  • 16.004 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Jetzt passt die Schärfe. Mir gefällt deine Idee und der Aufbau ist auch klasse. Die Spiegelung im Display finde ich zwar noch ein wenig stark, aber ok. Das ist gewiss eine Geschmackssache. Ich bin mal auf die anderen Kommentare gespannt. Gruß Peter

Link zu diesem Kommentar

Ich finde die Idee toll und die Aufnahme technisch schon sehr gut. Mir fehlt aber der Gegensatz - beides ist zum komunizieren. Wäre ein tolles Motiv für FORTSCHRITT od INNOVATION. Generell halte ich das ALT NEU nicht immer für einen Gegensatz

Link zu diesem Kommentar

In dieser Version wirkt der Gegensatz durch den Kontrast zwischen rein weißem Hintergrund und schwarzen Telefonen auch optisch intensiver. Gruß AchimF

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung