Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

Lightscape III



Dank dem Hinweis von Ronny S. auf einen Tipp den er von Uwe H. bekommen hat hab ich mich nochmal hingesetzt und tatsächlich war bei der Farbtemperatur noch was drin. Beim Belichten wäre der Schnee ausgefressen gewesen wenn ich noch was zugelegt hätte. Zum Schluss hab ich weil ich schon mal dran war noch ein Layer weiches Licht drauf gelegt und die Hütte ein bisschen farbiger gemacht. Und noch ein wenig beschnitten. Was meint ihr: beser jetzt?


Empfohlene Kommentare

Ich finde, Du hast mit der Bearbeitung eine deutliche Verbesserung erzielt. Wie wäre es, wenn Du nun beiden Bildern identische Schlagworte für das Motiv hinzufügst, z.B. "Schnee, Hütte, Baum, Landschaft" und dann dem ersten noch "Original" und dem zweiten "bearbeitet"? Damit wäre dieser Erfolg auch für spätere Besucher nachvollziehbar, wenn sie dein Bild beim Stöbern oder über die Suche finden. Herzliche Grüße, Dieter

Link zu diesem Kommentar

Natürlich muß das Bild beschnitten werden, rechts viel zu viel Wald, den keiner sehen will. Interessant die Hütte...Also so schneiden das die Hütte im "goldenen Schnitt" rechts unten steht!!!

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung