Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

VW

EDRO
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Mit der Olympus OM-10 von 1980!!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

An sich interessiere ich mich nicht so für Autos. Aber dieser Bulli ist der Knaller. Perfekter Zustand, super Lack, Chromleisten überall, dazu noch Stofffaltdach und Oberlichter... Alleine schon die einfachen Wischerblätter - alles original wie in den 50er Jahren! Sind nicht sogar noch die originalen Winker zu erahnen? Das waren noch die goldenen VW-Jahre der Wirtschaftswunderzeit. Schön, dass hier so ein prächtiges Gefährt in Luxusausführung mit Luftkühlung (und 6V-Anlage) gezeigt wird, und das auch noch mit analoger Oly-Fototechnik in bester SW-Qualität! Dafür vielen Dank! LG Wolfgang PS: Mein erster Wagen war ein VW Käfer Standard mit 6V-Anlage. Ich kann mich noch erinnern, wie flau das Licht der Bilux-Scheinwerferbirnchen war. Nachts bei Regen musste ich immer wieder aussteigen und die Scheinwerfer reinigen, damit ich überhaupt etwas auf der Straße erkennen konnte... ;-) Aus heutiger Sicht: Abenteuerlich - aber auch schön! ;-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Wirklich ein tolles Fahrzeug, in super Zustand und auch klasse in s/w abgelichtet. Jetzt müsste nur noch ein zeitgemäßes Kennzeichen dran und jemand die Plastemöbel hinten wegräumen, dann wär die Illusion perfekt. André

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung