Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Formen der Mobilität - Opel

Toll
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Endlich stand mal wieder ein Exemplar für meine Serie "Formen der Mobilität" rum. Ein Opel GT. Der wurde von 1968 bis 1973 hergestellt, weiß Wikipedia zu berichten. Doppeltes Glück, daß auch noch der Platz zum Fotografieren nicht beparkt war. Alles ooc, nur mit dem DxO Filmpack den Analogfilm Kodak Portra 160 VC simuliert. Das ist aber optisch sehr nah am Original-JPG.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Klasse! So ein Auto wollte ich als Kind immer. Allein schon wegen der Frontscheinwerfer ..... Aber es hat nie geklappt :-( Lg, Matthias

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
 macman said:
Klasse! So ein Auto wollte ich als Kind immer. Allein schon wegen der Frontscheinwerfer ..... Aber es hat nie geklappt :-( Lg, Matthias
Dto.! Ich war allerdings schon Jugendlicher, als ich mich in die "Klappaugen" verknallt habe. Ich glaube, heute würde ich Wimpern dran kleben, wenn ich einen GT finden würde... ;-) lg Martin

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Tut mir leid, daß ich nur die Silhouette im Blick habe. Aber zugegeben, der hat von allen Seiten mein Erstaunen hervorgerufen. Ich kenne den GT noch dunkel als Kind. Auf der Straße habe ich ihn schon eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr gesehen. Fotografiert wird immer so, wie die Fahrzeuge rumstehen. Da bin ich recht machtlos. Aber ich verstehe deinen ästethischen Wunsch, Reinhard. Mal sehen, was demnächst vor die Linse kommt. Viele Grüße Sven

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung