Jump to content

Die OM System Community

Wittmoor


KayHH

Wildlife


From the category:

Doku

· 27.067 Bilder
  • 27.067 Bilder
  • 45.861 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Tja, was soll ich dazu sagen... Einerseits - ganz klar - sehr viel "natürlicher Lebensraum" vor, bei und hinter der Ente. Normalerweise keine guten Voraussetzungen für ein schönes Foto. Entscheidend ist hier aber für mich die besonders tiefe Kameraposition, die das doch recht intime Portrait der sich genüsslich putzenden Ente ermöglicht. Dazu der passende Schärfebereich, das die Ente schön hervorhebt. Da gerät das ganze Gestrüpp regelrecht zum netten Beiwerk - es wird ein nicht alltägliches Entenportrait und das Foto wird zum Hingucker. ;-) Vielen Dank für das Zeigen und LG Wolfgang

Link zu diesem Kommentar

Hallo wolfcgn, vielen herzlichen Dank für deine Anmerkung. Freue mich wirklich sehr über deine Worte, zumal du für mich hier mit deinen wirklich außergewöhnlich guten Bildern zu den Mitgliedern gehörst, auf deren Seite ich mich immer wieder "verirre" und gerne mit den Augen "klaue" und häufig nur mit offenen Mund staunen kann! Umso größer meine Freude! Viele Grüße Kay

Link zu diesem Kommentar

Ich stimme Wolfgang voll zu. Ein sehr beeindruckendes Foto - die Birken machen einen großen Teil des Reizes des Fotos aus, und die Ente hast Du extrem krass prachtvoll getroffen. Die Farben sind vom Allerfeinsten. Gruß, Hermann

Link zu diesem Kommentar

Ganz starke Aufnahme. Wolfgang und Hermann habe ja schon alles gesagt. Für diese tiefe Aufnahmeposition liegt man(n) wohl auf dem Bauch? Von mir 4**** Gruß Jürgen

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung