Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

_show_room_

Reflexion
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Wow! Sehr gutes Bild mit guter Tiefenwirkung. Die diffuse Spiegelung auf dem Boden gibt dem Bild zusätzlich dreidimensionale Wirkung. und: starke Galerie. Schade nur, dass rechts keine Fußleiste dran ist (kann José auch nicht für). Ich schlage dieses Bild als Titelbildkandidat vor. Gruß Pit

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Beim Go bin ich dabei! Erinnert mich an mein Bild "100 Jahre...". http://www.oly-forum.com/gallery/view/100-jahre-0?context=user_recent So ähnlich und so anders. Klasse Bild und die Person steht hier in der Mitte genau richtig. Gruß aus HH Achim

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Rechts fehlt die Fussleiste - Punktabzug für die Ausstellungsbetreiber. Links die Videoüberwachung nicht weggemacht - Punktabzug für den Bildbearbeiter. Wobei... ...vielleicht schaut die Dame ja gerade in diese Kamera? "Show-Room" im mehrfachen Wortsinne? ;-) Ein großARTiges Bild! Deshalb auch ein GO! von mir! lg Martin

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Mir gefällt das. Ich würd auch ein GO geben. Besonders die plakative Wirkung gefällt mir sehr! Das wäre wieder ein Bild für die Wand....auch wenn schon Bilder an der Wand IM Bild sind. ;-) Viele Grüße Soni

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich stimme in das allgemeine Lob mit ein. Das mit der fehlenden Fußleiste: Könnte doch auch eine mobile Wand sein, die eingeschoben wurde. Aber egal, auch von mir ein GO. LG Manfred

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung