Jump to content

Die OM System Community

Was ist da oben, das ihr .......................


horst

immer da hinauf müsst? "DAS" Vor einer Zeltnacht in der heimatlichen Bergwelt! Liebe Grüße Horst


From the category:

Doku

· 27.068 Bilder
  • 27.068 Bilder
  • 45.861 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Hallo Horst, ja, genau DAS ist da oben! Ganz feine Aufnahme. Starke Farben und der See ist wirklich unverschämt blau. Würde ich solche Stimmungen nicht kennen, würde ich sagen "gut gephotoshoppt" ;-) Welcher See ist das? Dem Umfeld nach liegt er auf über 2000m. Könnte der Junssee sein? Helge ;-)=)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Horst, wunderbares Bild, das machst so richtig Appetit auf das Treffen im August. Ich hoffe, du hast wieder etwas tolles im Köcher. Viele Grüße Schimi

Link zu diesem Kommentar
Welcher See ist das? Dem Umfeld nach liegt er auf über 2000m. Könnte der Junsee sein? Helge ;-)=)
Helge, die Bilddatei heiß "junslake1.jpg"... ;-) Jepp, ich glaube mal, dass das nicht gephotoshoppt ist, auch wenn es mir schwer fällt (naja, bin auch schon mal in den Bergen gewesen und habe ähnliches gesehen)... ;-) lg Martin
Link zu diesem Kommentar

Hallo Martin, habe garnicht auf den Dateinamen geschaut. Bin da nach Lage und Form gegangen. Es gibt ja nur ein paar hundert Bergseen in Österreich ;-) Nicht dass da eine falsche Unterstellung aufkommt: ich bin mir sicher, dass das so ausgesehen hat. Das flache Abendlicht in den Bergen kann unheimlich gute Stimmungen zaubern. Da kommt's oft vor dass man's garnicht fotografieren will, weil das sowieso keiner glaubt ;-) Helge ;-)=)

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen! Ja ist der Junssee und der Standort ist auf dem Geierjoch, also am Gratrücken zwischen Tux und der Wattener Lizum. Hinter meinem Standort geht es zur Lizumer Hütte, das ist die Flanke in der sich im vergangenen Winter das schwere Lawinenunglück ereignet hatte. Liebe Grüße und schönen Tag Horst

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung