Jump to content

Die OM System Community

Auge in Auge



1/2 H hab ich mit dem 'Leichtgewicht' von 40-150er bäuchlings am Schwimmteich gelegen und einen Quaker abgewartet. Dazu kams nicht... Aber ne Wespe im Anflug hat sich reingeschmuggelt... Der Quaker kam übrigens nachdem ich wieder aufgestanden bin!! Pha!


From the category:

Kreativ

· 7.096 Bilder
  • 7.096 Bilder
  • 14.441 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Hallo, mir gefällt dieses Foto ausgesprochen gut, vor allem, weil das eigentliche Hauptmotiv in einem wunderbaren Szenario inkl. toller Spiegelung eingebettet ist. Viele Grüße Volker +5*

Link zu diesem Kommentar

ich würde bißchen schneiden,vor allem rechts, etwas oben bis zum Blatt und unten auch..so dass Frosch in goldenem Schnitt ist.... Gruß Ratomir

Link zu diesem Kommentar

So isses halt mit der Naturfotografie, nicht alles ist planbar. Aber ein tolles Foto ist es geworden. Zuerst dachte ich auch wie DrRado an ein wenig schnipseln, doch dann würde man von der Spiegelung was velieren. Imho kann es bleiben wie es ist. BG OlyKs

Link zu diesem Kommentar

Ein tolles Bild und ich fühle wie Rato: Rechts die Wespe weg (könnte man auch überpinseln) und zur besseren Balance des Seitenverhältnisses: Oben etwas (bis fast ans Blatt?) weg. Gruß, Hermann

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für die Tips ;)! Ich bin leider (noch?) etwas Bildbearbeitungs-Faul und versuch die Bilder wenn möglich direkt aus der Kamera zu verwenden. Aber da komm ich auf Dauer wohl auch nicht drum rum ;) Alessa

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung