Jump to content

Die OM System Community


Auf dem Frankfurter Hauptfriedhof befindet sich ein Mahn- und Denkmal an die Opfer der beiden Weltkriege. Gestern vor 71 Jahren endete in Europa der Zweite Weltkrieg. Erstmals, seit ich denken kann, erinnerte an diesem Jahrestag kein Politiker und keines der Leitmedien an diesen Tag. Dabei wäre es so nötig bei dem katastrophalen Zustand, in dem sich Europa derzeit befindet, sich daran zu erinnern, aus welchen Schrecken, aber auch aus welchen Hoffnungen die Utopie Europa einst geboren wurde.


From the category:

Doku

· 27.098 Bilder
  • 27.098 Bilder
  • 45.900 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Als Namensvetterin und ebenso Frankfurterin MUSS ich mal Hallo sagen. Mir gefällt hier besonders die interessante Schattengebung. Vielleicht würde das Foto noch gewinnen, wenn strenger beschnitten wird. Ich persönlich würde unten das Dunkle bis zum Grablicht schneiden. Deine Gedanken an alle: aber ich befürchte, dass Europa für viele nur lästig ist, da es den eigenen Vorgarten betrifft..... Der Hauptfriedhof ist ein wunderbarer Ort ..... LG. Omy

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung