Jump to content

Die OM System Community

Im Märchenwald



Im Wald von Hallerbos


From the category:

Doku

· 26.948 Bilder
  • 26.948 Bilder
  • 45.714 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Sehr schöne Aufnahme. Wo gibt es denn so einen schönen Wald. Das Thema war gerade in einer aktuellen Fotozeitschrift. Ich habe mich das beim Lesen schon gefragt. Gruß Sebastian

Link zu diesem Kommentar

Die Sonne ist mir persönlich hier doch etwas zuviel des Guten. Ich denke sie mir gerade weg und empfinde das Bild dann harmonischer bzw. ruhiger. Die Sonne dominiert hier das Motiv und lenkt den Blick stark auf sich. Wie gesagt, ist nur mein pers. Empfinden. Bei der Aufnahme hättest du dich alternativ so positionieren können, dass die Sonne vom Baumstamm verdeckt wird...

Link zu diesem Kommentar

Gerade die Sonne mit ihrem Strahlenkranz macht das Bild zu etwas besonderem. Finde ich... Mir sind allerdings die Farben über alles etwas zu satt. jm2c Martin

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung