Jump to content

Die OM System Community

Gott - ist ein rosa Koffer


Gast
  • 565 Aufrufe

Erscheinung in einer Gruft.


From the category:

Emotion

· 8.353 Bilder
  • 8.353 Bilder
  • 14.067 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Gott - ist ein rosa Koffer
Wäre ja durchaus mal ne spannende Variante! ;-) Du solltest dann aber auf jeden Fall dein Handtuch nicht vergessen, wenn du in die Gruft gehst! meint Martin
Link zu diesem Kommentar

Kirche ist ein spannendes und schwieriges Thema! Insofern ein willkommenes Bild. Es sind jetzt aber die Worte des Titels, welche zum Nachdenken anregen. Das Bild liefert diesen Impuls nicht aus sich heraus. Ist Gott ein rosa Koffer? Na klar: Gott ist ein rosa Koffer und gleichzeitig nicht. "Alles" vereinbart eben jeden Zustand, samt seiner Verneinung..... Vielleicht findet sich eine Antwort in dem Buch von Carl Sagan "Der Drache in meiner Garage". Liebe Grüße Axel

Link zu diesem Kommentar
Das Bild liefert diesen Impuls nicht aus sich heraus.
Ist klar, aber in Kirchen haben sie mir bisher mit meinem rosa Koffer den Zutritt verwehrt! Und in Moscheen hab ich es gar nicht erst versucht! Rosa ist da allein schon ein Problem! VG GEorg
Link zu diesem Kommentar
Ist klar, aber in Kirchen haben sie mir bisher mit meinem rosa Koffer den Zutritt verwehrt!
Gut, dass ich gebohrt habe und "Danke" für die Antwort. Sollte es tatsächlich sein, wie du schreibst ergibt das einen Sinn, den ich zuerst nicht gesehen hatte. Grübel: "Rosa" war eine äußerst kostbare Farbe. Natürlich wurden nur die "Häuptlinge" damit bekleidet. So etwas bleibt, selbst wenn heutzutage die Kinderzimmer darin ersaufen. Sollte es tatsächlich dein eigener "dorthingestellter" Koffer sein, wäre ich im Nachhinein begeistert und würde mich auf eine Serie freuen. Grüße Axel
Link zu diesem Kommentar
Sollte es tatsächlich dein eigener "dorthingestellter" Koffer sein, wäre ich im Nachhinein begeistert und würde mich auf eine Serie freuen.
Auf meiner Homepage ist eine ganze Galerie mit "Gott" VG Georg
Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung