Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Quartier F in Dresden

KatrinG
Sign in to follow this  

Meine ersten Versuche mit der neuen Oly E-520. Tipps nehme ich dankbar an! Ich muss den Sprung von der Bridgekamera erst mal verdauen, bevor ich mich weiter in den manuellen Modus traue.

Sign in to follow this  

Photo Information for Quartier F in Dresden


Recommended Comments

Die Aufnahemist die fast gut gelungen. Die Belichtung und Schärfe passt. Der Anschnitt im oberen und unteren Bereich ist nicht gut gelungen. Würde einmal die Aufnahme von der Mitte aus nach Oben versuchen und keine Lampen anschneiden. Das Dach sollte mit der Aufnahme ein Rechteck bilden. Könnte gut ausschauen. Grüße aus der Oberpfalz Georg

Share this comment


Link to comment

Danke für deine Meinung Georg! Die untere angeschnittene Lampe stört mich auch. Auch das zu helle Dachfenster finde ich etwas gewöhnungsbedürftig. Leider kam ich da nicht besser ran, da ich die Aufnahme über einem Geländer gebeugt machen musste. Das Motiv befindet sich über einem Treppenaufgang.

Share this comment


Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.