Jump to content

Die OM System Community


...johannes oerding hat sie abgefackelt, nachdem max giesinger vorgeglüht hatte. erstmals hatte ich nur mft-glas dabei, die led's sind so hell und buntig, dass f/2,8 bzw. f/4 bei iso 800/1600 reichten


From the category:

Doku

· 27.070 Bilder
  • 27.070 Bilder
  • 45.866 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Klasse. Das ist eine Perspektive, die man sonst fast nie sieht. Interessant, dass die Ansicht bei 25 mm schon so verdichtet, das Publikum also so nah dran wirkt.

Link zu diesem Kommentar

@edmund: danke für die Blumen, da sitzen 1300 leute und ich mußte auf die scheinwerfer und Johannes Oerding achten, dass alles passt, das ist das best of 7, wenn man schon mal darf, dann muß man so was natürlich ausnutzen, hier mit dem 12-40 f/2.8, das 8mm wäre übertrieben gewesen, da rechts und links die dicken Säulen sind und nicht mehr hergeben würden und ich hätte auch näher ran gemußt, was die wiederum die performance gestört hätte, so stand ich schwarz gekleidet im lichtschatten vor dunkler kulisse... !und nächste Woche ist ja der liefers zwei tage hier... @Uli: ja, hier sind die Feuerlöscher wer weiß wo versteckt. schau ich mal nach und nehm einen für dich auf! @ bluesreen: es ist im original mehr bretterbühne drauf, die hab ich rasiert wg. des goldenen schnittes oder so was gruß Steffen

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung