Jump to content

Die OM System Community

Aug in Aug



Die Jungvögel sind noch sehr zutraulich, mal sehen wie lange noch. Ausnahmeweise keine Olympuskamera, die hatte ich nicht zur Hand.


From the category:

Spaß

· 1.473 Bilder
  • 1.473 Bilder
  • 4.705 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Hallo Frank, hier zählt nur der Moment - und der muss für Dich, mit dem kleinen Piepmatz in der Hand, einfach toll und unvergesslich gewesen sein! :-) LG Wolfgang

Link zu diesem Kommentar

Interessant, dass die Meisen bei dir so zutraulich sind, unsere Jungamseln im Garten sind extrem scheu, dagegen sind die Alten sehr entspannt. Grüße Steve

Link zu diesem Kommentar

Da rüber staune ich auch und komischer Weise nur wenn sie in der Gruppe kommen. Kommt eine allein,dann ist sie vorsichtiger. Es ist schon ein schönes Gefühl, habe auch sehr lange dadrauf gewartet. Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung