Jump to content

Die OM System Community

Naturgewalt



An der dänischen Nordseeküste


From the category:

Emotion

· 8.352 Bilder
  • 8.352 Bilder
  • 14.066 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Imposante Aufnahme die durch die aufsteigende Welle zum Himmel sehr gut wirkt. Der lange Weg zeiht den Blick zumn Hauptmotiv. Saubere Arbeit. 3* Grüße aus der Oberpfalz Georg

Link zu diesem Kommentar

Hallo Werner, schön auf die Welle gewartet. Läßt sich am SW-Tonwert noch was drehen, wie beim Limfjord? Einfach das Bild noch am Horizont ausrichten, sonst läuft die Nordsee noch aus :-) aperture 8 - Sonne lacht!

Link zu diesem Kommentar

Hallo aperture Bei Limfjord war der Himmel blau und hier war er grau.Ich kann es noch mal versuchen aber diesen Kontrast werde ich bei dem Bild wohl nicht hinkriegen.Mit dem Horizont muss ich Dir recht geben da hab ich gepennt. Gruß Werner

Link zu diesem Kommentar

ich bin gesopannt. Für solche Zwecke habe ich mir schon einmal so ein paar Wolkenhintergründe zurecht gelegt. Habe sie aber noch nicht benutzt, da es immer einen einfacheren Weg bei PS gab, als das von mir nicht geliebte EBV zur Bildverschlimmbesserung einzusetzen. aperture 8 - Sonne lacht!

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung