Jump to content

Die OM System Community

Gewitter



Ok, ich weiß, das Bild ist etwas verwackelt, aber unter den Umständen, wie es entstanden ist, bin ich mit dem Ergebnis zufrieden. Meine Kamera lag auf dem Armaturenbrett im Womo und  wir standen auf einer Anhöhe. Da ich kein Stativ dabei hatte, beschloss ich, das Foto trotzdem zu machen, da ich unbedingt LifeComposite ausprobieren wollte. Mein Mann und Hund waren mit im Wagen, da waren Bewegungen vorprogrammiert. 

 


From the category:

Doku

· 26.946 Bilder
  • 26.946 Bilder
  • 45.712 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Also ich find's cool, die Gewitterwolkenwand hinter den Anhöhen und vorne Startrails über dem nächtlichen Ort. Hatten wir so glaube ich noch nicht.

LG Uli

Link zu diesem Kommentar

Drohende Apokalypse in der Nacht ;-)

den Anhöhen und vorne Startrails über dem nächtlichen Ort. Hatten wir so glaube ich noch nicht.

Denke ich auch, dass wir so was noch nie gesehen hatten.

Gruß Pit

 

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung